Evang. Jugendarbeit

Das “Haus der Jugend” ist die Heimat der Evangelischen Jugend Röthenbach (EJRoe).
In der EJRoe ist die Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde organisiert.
Der Jugendausschuss, ein Gremium aus gewählten Jugendvertretern und Vertretern des Kirchenvorstandes, gestaltet die Arbeit zusammen mit dem hauptamtlichen Jugendreferenten.

Hier bist Du richtig!
Dafür gibt es seit 1978 viel Platz im Haus der Jugend in der Parkstraße. Hier gibt es Offene Treffs, Gruppen für Kinder- und Jugendliche, Jugendandachten, Kinderkino und viele Aktionen mehr. Hier hat auch die Jugendreferentin ihr Büro und bildet die Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Kinder- und Jugendarbeit. Das Haus der Jugend ist offen für alle Kinder- und Jugendlichen die sich für unsere Angebote interessieren, Rat und Informationen suchen, eine tolle Zeit erleben wollen oder einfach nur Kontakt zu den verschiedensten jungen Menschen suchen.

weitere Informationen auch auf Instagramm unter #ej_roethenbach und auf der Webseite: www.ejroe.de