SOMMERFEST der Ev. Kirchengemeinde Röthenbach a.d.Peg. am 7. Juli 2024

AM 7. JULI 2024 IST DIE GESAMTE GEMEINDE GANZ HERZLICH ZU UNSEREM BUNTEN SOMMERFEST rund um unsere Heilig-Kreuz-Kirche eingeladen. Losgeht es mit einem lebendigen Gottesdienst im Kirchgarten, bei dem die neuen Konfirmanden sich vorstellen werden. Für flotte Musik während und nach dem Gottesdienst werden nicht nur der Heilig-Kreuz-Chor und der Posaunenchor sorgen, sondern auch unsere Jugendband! Für alle, die schon immer mal ausprobieren wollten, ob Wasserpistolen geeignet sind, um Kerzen zu löschen, gibt es eine Rallye, mit abwechslungsreichen Stationen für Groß und Klein! Und beim Betrachten der Fotoausstellung „Phantastische Impressionen. 110 Jahre Heilig-Kreuz-Kirche Röthenbach“ wird mancher an diesem Tag unsere Kirche mit ganz neuen Augen staunend entdecken. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander und einander Kennenlernen.