Jugendausschuss

Deine Vertretung in der Gemeinde

Der Jugendausschuss ist das Leitungsgremium der Evangelischen Jugend in Röthenbach an der Pegnitz. Er besteht aus 4 von euch gewählten Jugendlichen, einem Vertreter aus dem Kirchenvorstand und 2 vom Kirchenvorstand berufenen Erwachsenen. Dazu kommt der jeweilige JugendddiakonIn/JugendreferentIn.

Alle Mitglieder sind Ansprechpartner für eure Fragen und Anregungen. Sie beraten über die Angebote, die Nutzung des HdJ, die Finanzen der EJ und Vertreten die Jugend gegenüber dem Kirchenvorstand und der Kirchengemeinde.

Alle 2 Jahre wird der Jugendausschuss neu gewählt – bei Interesse melde Dich!

GEWÄHLT für den JA 2023/25

Es wurden erneut gewählt: Yvonne Kühnel und Jakob Reiß *Danke Leute!!!*

Verabschieden müssen wir uns von: Elias Golombek, Sophia Markis und den Erwachsenenvertretern Sandra Kühnel und Peter Meyer. *So traurig…*

Neu als Mitglieder im Jugendausschuss haben wir gewonnen: Larissa Hopf und Paul Seiferth. *Wir freuen uns auf Euch!*