Haus der Jugend

Das Haus der Jugend!
Die Heimat der Evangelischen Jugend Röthenbach an der Pegnitz

Haus der Jugend

Hier ist immer was los. Egal ob Kindergruppe,  Konfiunterricht oder Kinderkino. In der Parkstraße 1 gibt die Jugend den Ton an. Komm und gestalte euer Haus mit. Der Jugendausschuss leitet das Haus gemeinsam mit der Jugendreferentin. Und man kann es sogar für private Feiern mieten.

Komm und entdecke das junge Leben in der Gemeinde. Alle sind herzlich willkommen. Egal ob evangelisch oder nicht. Komm vorbei!

Haus der Jugend
Parkstr. 1
90552 Röthenbach

4 Gedanken zu „Haus der Jugend“

  1. Hallo, undzwar wollte ich Fragen wie es zurzeit bei Ihnen mit privaten Feiern aussieht, ob es möglich wäre das Jugendhaus für den 7.8 zu mieten?
    Für einen 18. Geburtstag
    Liebe Grüße

    1. Guten Tag, Vermietungen sind momentan möglich – in den Sommerferien werden aber keine Vermietungen angenommen, tut mir leid!

  2. Hallo, ich würde gern meinen 18. Geburtstag (11.09) hier feiern und würd gern wissen wieviele Personen erlaubt sind und wieviel es kosten würde, und ob es überhaupt möglich wär

    1. Hallo, am 11.9. kann das Haus nicht gemietet werden, da noch Ferien sind. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch falls ein anderer Termin in Frage kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.