Christbaumaktion 2018

Dank eines engagierten Einsatzes unserer Konfirmanden und Konfirmandinnen, Jugendlichen und erwachsenen Unterstützern konnte in diesem Jahr bei der Haussammlung wieder ein gutes Ergebnis erzielt werden. Die Evangelische Jugend Röthenbach an der Pegnitz freut sich über 1535 Euro (Stand 15. Januar). Ein großes Dankeschön und „Vergelt´s Gott“ an alle Spenderinnen und Spender. Dank ihrem Beitrag können wir in diesem Jahr ganz viele tolle Angebote für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen. Z.B. unseren kostenlosen KinderFilmTreff einmal im Monat für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren oder unseren Jugendkreis „Share“ alle zwei Wochen Dienstags von 18-20 Uhr für alle im Alter von 13 bis 18 Jahren.

Noch einmal ein fettes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Ihr seid die EJ!