Frauenkreis

Die Damen des Frauenkreises treffen sich immer am ersten Donnerstag im Monat. Nach einer kurzen Andacht feiern wir die Geburtstage des vergangenen Monats, singen und trinken gemütlich Kaffee. An jedem Treffen gibt es noch ein abwechslungsreiches,wechselndes AnFrauenkreisgebot. Die Themen sind mal informativ, mal praktisch oder einfach nur unterhaltend. Der Frauenkreis wir von drei Frauen inhaltlich begleitet, die sich immer abwechseln und auch Referenten organisieren.

Zur Zeit treffen sich rund 16 Frauen im Alter bis 90 Jahren.

Wir freuen uns über neue Gesichter, schauen sie doch einfach mal vorbei!

Erster Donnerstag im Monat (Der Termin wird nur in Ausnahmefällen verschoben)
14.00 Uhr – 16.00 Uhr
im Haus der Jugend (Parkstr. 1)

Termine;

Donnerstag, 01. Februar um 14:00 Uhr
Thema: Spiel und Gespräche für jung und alt, Leitung: Frau Kramp

Donnerstag, 01. März um 14 :00 Uhr
Thema: Basteln (Frühlingsideen), Leitung: Frau Angermeier

Informationen erhalten sie bei:

Andrea Angermeier   0911/5700234
Christine Kramp        0911/2129646
Birgit Zilcher              0911/612951