Pilgern aff Frängisch…

Pilgern aff Frängisch is… wenn Du für eine Woche in Richtung Rothenburg o.d.T. auf dem fränkischen Jakobsweg losgehst… und dich 16 Jahre später in Santiago de Compostela wiederfindest… Am Anfang hat vieles nicht geklappt…
Das wollten wir so nicht auf uns sitzen lassen, weil wir wussten, das kann besser laufen.
Wenn einige Pilger Hobbyfotografen sind, wird das Erlebte zu einer spirituellen Bilderreise, die mit anregender Musik verwoben ist. Begleiten Sie uns über 2.774 km, 119 Etappen und durch 4 Länder:
vom Start in Franken bis zum Blick über den Atlantik.
Wer weiß schon “Wie” er ankommt, das „Wo“ und das „Wann“ ist leichter beeinflussbar.
Termin: 16.02.2020
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Ort: Evang. Gemeindehaus, Eichenring 24, 90552 Röthenbach a.d.P.